About me

 

IMG_81891

Hallo, ich bin Viktoria!

Steve Jobs hat einmal gesagt:

“Finde das, was Du liebst und begnüge Dich niemals mit etwas Geringerem.”

Danach lebe ich mein Leben. Mein Name ist Viktoria Dragone und als neugieriger und kulturoffener Mensch reise ich für mein Leben gerne und fühle mich auf der ganzen Welt zu hause.

Auf meinen Reisen durch die Welt stellte sich mir immer wieder die Frage, wie ich ein Stückchen dieser mit mir nehmen und anderen teilen könnte. Zu Besuch bei guten Freunden in St. Petersburg kam einer dieser mit seiner Kamera auf mich zu und sagte: “Komm! Lass uns ein paar schöne Erinnerungen festhalten!”. Das war die Antwort.

Erinnerungen festhalten, unvergänglich werden lassen. Und was mit Landschafts- und Architekturaufnahmen begann, entwickelte sich immer mehr zum Wunsch, Menschen mit Ihren Erlebnissen und Abenteuern zu begleiten und unvergessliche Momente für die Zukunft einzufangen.

So viel zu mir. Aber macht euch selbst ein Bild, denn es gibt Momente, die kann man nicht in Worte fassen – nur fühlen.